Mein besonderes Jahr...

Damit euch die Zeit bis zu meiner Rückkehr nicht so schwer fällt, habe ich heute nochmal etwas vorgebloggt für euch und zwar mein nächstes Album mit der Cinch. Das Album habe ich für mein Patenkind gemacht. 2013 war und ist ein besonderes Jahr für ihn und deshalb dieses Buch. Fotografiert habe ich es allerdings ohne Deko und ohne Fotos, die sind mittlerweile drin und das Album wurde auch vor kurzem verschenkt.


Das Designpapier von der Deckseite habe ich wieder bei Scrapbookheaven gekauft. Die anderen Farben sind: Anthrazitgrau und Mango. Die Zahlen sind Stempel aus dem Hause Kaleidoskop Stempelschmiede - den Rest habe ich mit der Hand geschrieben.


Für die Deckseite habe ich außerdem noch die Framelits "Rahmen-Kollektion" und die Big-Shot gebraucht.

So, jetzt tauche ich wieder ab und sage Tschüss bis bald hier wieder...!
Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln