Quadratische Sternenkarte

Heute gibt es schon wieder eine Weihnachtskarte von mir, aber mal in einem anderen Format... und zwar quadratisch.

Benutzt habe ich wieder den Sternstunden-Stempel von Athena, ansonsten das Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin' UP.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Espresso, Jade und Kandiszucker. Stempelfarben: Espresso und Jade.
Außerdem: Band in Espresso (von SU) und silberfarbenen Glitzerkarton.

Den Farbkartion in Espresso habe ich mit dem Prägefolder "Perfect Polka Dots" geprägt.


Als Stanzen habe ich den kleinen Stern und den Eckenabrunder benutzt. Die Karte ist ca. 15x15 cm groß.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Stampingirls Smart Saturdays #4 teil, da dort diese Woche kaltgeprägt wird.

Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane, die Karte ist toll geworden. Vielen Dank fürs mitmachen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karte und vielen Dank fürs mitmachen bei der Challenge!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfeltarte nach Annik Wecker

Libellenschwarm