Quadratische Sternenkarte

Werbung

Heute gibt es schon wieder eine Weihnachtskarte von mir, aber mal in einem anderen Format... und zwar quadratisch.

Benutzt habe ich wieder den Sternstunden-Stempel von Athena, ansonsten das Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin' UP.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Espresso, Jade und Kandiszucker. Stempelfarben: Espresso und Jade.
Außerdem: Band in Espresso (von SU) und silberfarbenen Glitzerkarton.

Den Farbkartion in Espresso habe ich mit dem Prägefolder "Perfect Polka Dots" geprägt.


Als Stanzen habe ich den kleinen Stern und den Eckenabrunder benutzt. Die Karte ist ca. 15x15 cm groß.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Stampingirls Smart Saturdays #4 teil, da dort diese Woche kaltgeprägt wird.

Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte