Schokoladendose mit Törööö

Es wurde mal wieder ein kleines Kindergeschenk gebraucht und was bietet sich da nicht besser an als eine Schokoladendose. Verwendet habe ich das Set aus dem Frühlings-Sommer-Katalog von SU "Törööö!".


Die Papierfarben sind Aquamarin und Anthrazitgrau sowie Designpapier "Geburtstagsbasics" und zu guter Letzt habe ich noch etwas silberfarbenen Glitzerkarton für kleine Herzchen genommen.


So, das war's auch schon wieder für heute... schaut einfach morgen wieder vorbei!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Eine Packung Kinderschokolade geht übrigens nicht in diese Dose, wenn ihr die einzelnen Riegel aber aus der Packung nehmt passen sie prima hinein. ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen