Sternstunden-Weihnacht

Heute gibt es die nächste Weihnachtskarte für euch! In Athenas Shop gibt es den schönen Stempel "Sternstunden", der nicht nur für Advent und Weihnachten viel her macht. Ich habe ihn mit einem Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede kombiniert.


Verwendete Farben: Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß, sowie Designpapier "Eiszauber" von SU. Stempelfarben: Aquamarin und Petrol. Außerdem noch drei Strasssteinchen und Pads um den Text hervorzuheben.


Habt ihr mit eurer Weihnachtskartenproduktion schon angefangen??? In zwei Monaten sollten die Kärtchen schon verschickt sein...!!! Meine Weihnachtskarten, die ich selbst verschicke, werde ich euch, wie in den Jahren zuvor, erst am Heiligabend zeigen.... bis dahin dürft ihr gespannt sein!

Ganz liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für's Vorbeischauen,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln