Süßes als Willkommensgruß

Als Willkommensgruß habe ich für jeden Platz am Geburtstagstisch diese herbstlichen, gefüllten Tags gebastelt. Gemacht sind sie mit der Stanzform "Two Tags" und der Big Shot.

Als Stempelset habe ich mal wieder das (alte) Set "French Foliage" und das aktuelle Set "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP genommen.


Den Hintergrund habe ich übrigens mit zwei Stempelkissen gewischt (wie z.B. bei der Tafeltechnik).

Die Farben sind Wildleder, Limone und Vanille Pur. Bändchen in Calypso.
Stanzen: Wellenkreis mit 3,2 cm Durchmesser und Kreis mit 2,5 cm Durchmesser.

Ja, wie ihr seht, wir sind offiziell wieder zurück und in den nächsten Tagen wird es hier auch einige Fotos aus unserem Italienurlaub geben... aber da muss ich mich erst mal selbst durch die vielen, vielen Fotos wühlen.

Bis dahin.... haltet durch!! Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Libellenschwarm

Gottes Segen zur Taufe