...und nochmal herbstlich!

Ich weiß, ich weiß,... ihr wartet auf Fotos, aber ihr müsst euch noch etwas gedulden!! Heute gibt es erstmal  eine herbstliche Geburtstagskarte zum 80. Da es eine Auftragskarte war und ich die Person, für die, die Karte ist, auch nicht kenne, habe ich mich entschieden das Jahreszeitenthema aufzugreifen.


Ich habe gleich zweimal alte Stempelsets verwendet, zum einen schon wieder "French Foliage" und einen Stempel aus dem Set "Denk' an dich", nur die Zahlen stammen aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog aus dem Set "Morning Post Numbers" - alles von Stampin' UP.


Designpapier und Brads sind auch von SU, außerdem die Farben Limone und Senfgelb (gibt's aber leider auch alles nicht mehr) und Vanille Pur. Zu guter Letzt habe ich noch die Framelits "Oval-Kollektion" benutzt, um die 80 gut in Szene zu setzen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...macht was Schönes!!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen