Weihnachtskarte mit Zapfen

Bevor es in den nächsten Tagen hier etwas ruhiger wird, will ich meine kleine Tradition fortsetzen und zum 1. Oktober meine erste Weihnachtskarte auf dem Blog vorstellen. Nachdem auf manchen Blogs ja schon die ersten Weihnachtsbasteleien im Hochsommer (!!!) gezeigt werden, finde ich Oktober ganz o.k. ;o)


Der Motivstempel und das Designpapier mit kleinen Hirschen ist von Athena. Der Textstempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP. Als weitere Farben habe ich Flüsterweiß und Himbeerrot genommen, auch die Stempelfarbe war Himbeerrot.

Für den "Ausschnitt" des Stempelmotivs habe ich zu der Framelits "Oval-Kollektion" gegriffen. Als Handstanze habe ich noch das große Oval gebraucht.


Wie schon erwähnt... ich mache mich in den nächsten Tagen etwas rah. Wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt, dann schaut doch einfach ein bissel in meinem Archiv nach. ;o)

Bis dann, ganz liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln