Welcome little one ~

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die letzte Babykarte gebastelt habe, um so mehr habe ich mich gefreut, endlich mal wieder eine machen zu können. So hatte ich auch Gelegenheit den Einzelstempel "Worth the Wait" von Stampin' UP einzuweihen!

Wie ihr seht es ist ein Mädchen! Bisher sind in diesem Jahr nur Mädchen auf die Welt gekommen, die ich kenne. Ob sich das bis zum Jahresende noch ändert?!?



Die restlichen Stempelchen sind aus den Sets "Babyglück" und "Perfekte Pärchen" - ebenfalls SU.

Als Farben habe ich folgende genommen: Mattgrün, Vanille Pur und Zartrosa. Stempelfarben: Rosé, Olivgrün und Aubergine.

Dann mal einen erholsamen Sonntag für euch.... und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wölkchenverpackung

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Feenstärke