Anhänger zum Einzug

Gestern habe ich einiges Neues gebastelt, aber wegen dem trüben Wetter nichts davon fotografiert. Ich hoffe, dass ich das ganz schnell nachholen kann. Und so gibt es heute noch mal eine "Bastel-Konserve". ;o)

Zum Einzug habe ich diesen Anhänger gewerkelt, denn es wurden Blumen verschenkt und da kann man ja den Anhänger prima mit der kleinen Wäscheklammer dran befestigen.


Benutzt habe ich das Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" von Stampin' UP, denn da gibt's nicht nur ein schönes Häuschen, sondern auch noch einen passenden Textstempel. Die Farben sind: Waldhimbeere, Vanille Pur und noch ein Rest Designpapier. Außerdem habe ich drei kleine Halbperlen verwendet.


Als Stanzen habe ich die Handstanze dekoratives Etikett und ein Framelit aus dem Set "Tafelrunde" benutzt. Das dekorative Etikett habe ich anschließend mit Pads unterlegt. Ein bißchen schönes, farblich passendes Band und die Mini-Wäscheklammer runden den Anhänger ab.

Leider habe ich dieses Werk nicht an den Blumen fotografiert, das wäre noch schöner gewesen, aber ihr könnt es euch sicher vorstellen.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und Danke für's Vorbeischauen,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln