...du grünst nicht nur zur Sommerzeit...

Ich hoffe, dass ihr noch ein paar Weihnachtskarten vertragen könnt, denn ich habe noch einige auf Lager. Heute ist es mal eine Karte mit Tannenbaum, also ein ganz typisches Weihnachtsmotiv und auch die Farben sind klassisch.


Verwendet habe ich das Stempelset "Immergrün" und das Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin' UP. Die Schrift habe ich in gold embosst. Ich habe die Karte noch mit etwas grünem Band und drei kleinen Halbperlen verschönert.

Die Farben: Chili, Cremeweiß und altes Design-Papier in Weihnachtsfarben.
Stempelfarbe: Mattgrün und Grünbraun.


So, ich verabschiede mich mal für heute... macht's gut und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen