Ferrari-Rot

...könnte für diese Karte heute auch mal das Glutrot heißen, oder?!? Aber nicht nur Glutrot habe ich genommen, sondern auch noch Vanille Pur, Espresso und Petrol.


Die Karte ist schon vor gut einer Woche verschickt worden und ich glaube, ich brauche nicht zu schreiben, ob es eine Damen- oder Herrenkarte ist, oder?!???

Als Stempelsets habe ich das Set "Auf Hochtouren" und "Gorgeous Grunge" von Stampin' UP benutzt.

Die Stanzen sind das extragroße Oval und das Wellenoval.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich heute mit viel Getöse und Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Eine klasse Männerkarte! Tolle Idee mit dem Rennauto und den Bremsstreifen und natürlich passt auch der Spruch super dazu! LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box