Flaschenschürze zum Geburtstag

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder eine Flasche Wein verschenkt. Dafür habe ich eine Flaschenschürze gemacht. Diese ersetzt die Karte und die Flasche sieht gleich viel schöner aus und Geschenkpapier brauche ich auch keins mehr. ;o)


Als Farben habe ich zu Anthrazitgrau, Jade, Flüsterweiß und Glitzerpapier in Silber gegriffen. Jade ist mein momentaner Liebling... diese Farbe verwende ich gerade gerne.


Als Stempel habe ich das Stempelrad "Music Notes" verwendet und außerdem das Stempelset "Auf Hochtouren", "Gorgeous Grunge" und einen alten Textstempel - alles von Stampin' UP. Der Taschenuhr-Stempel ist von Athena.


Als Stanzen habe ich den kleinen Stern, den Eckenabrunder, den Kreis mit 3,5 cm Durchmesser und den Wellenkreis mit 4,4 cm Durchmesser verwendet.

Diese Flaschenschürze könnt ihr aber auch ganz leicht für Weihnachten oder Sylvester umgestalten und ihr habt ein schönes Geschenk, oder Mitbringsel.

Euch nun ein tolles Wochenende und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo 'Christiane,
    die Farbe "Jade" finde ich auch toll, generell gedämpfte grün-,türkis- und Rosatöne mag ich.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub