Geburtstagskarten mit Ornamenten

Ich melde mich mit zwei ähnlichen Geburtstagskarten zurück. Beide sind sie mit dem Designpapier "Zauber des Orients", dem Stempelset "Delicate Doilies" und dem Set "Nett-iketten" von Stampin' UP gewerkelt.



Die Farben bei der ersten Karte sind: Curry-Gelb, Anthrazitgrau und Flüsterweiß.
Bei der zweiten Karte habe ich die Farben: Schiefergrau, Jade und Flüsterweiß verwendet.

Diese Stanzen habe ich verwendet: Designeretikett, Kreis von den Itty Bitty Formen und der Kreis mit 2,5 cm Durchmesser. Außerdem habe ich je eine Klammer in Antikoptik angebracht.


Welche Version gefällt euch am besten? Die kühle Variante, oder braucht ihr zu dieser Jahreszeit eine "Pep-Farbe" wie Curry-Gelb?

Ich wünsche euch eine schöne Woche und schicke euch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen