Girlande mit Festive Flurry

Diese Woche steht das Dekorieren der Wohnung bei mir auf dem Programm. Ich benutze auch immer alte Stücke, die ich "upcycle", aber ich bastle auch immer gerne etwas Neues dazu. In diesem Jahr habe ich aus Filz Sterne ausgestanzt, die ich mit kleinen silbernen Glöckchen und mit der größten, ausgestanzten Schneeflocke aus dem Set "Festive Flurry" von Stampin' UP kombiniert habe. Aufgefädelt habe ich alles auf einen Leinenfaden und dann nichts wie ab an's Fenster, oder eine Glastür.



Dem genauen Betrachter meines Blogs ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich in diesem Jahr bei der Adventsdekoration die kühleren Farben bevorzuge. Somit sind die Schneeflocken auch wieder in Jade gehalten.

In welchen Farben dekoriert ihr denn dieses Jahr?
So, das war's auch schon wieder von hier... viele (vor-)adventliche Grüße von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber