Motorradkarte

Gerade habe ich so viele verschiedene Dinge gebastelt, dass ich gar nicht weiß, was ich euch als Erstes zeigen soll. Ich mache mal heute bei mit einer Geburtstagskarte für einen Grundschüler weiter.


Ich habe hierfür das Set "Auf Hochtouren" von Stampin' UP benutzt. Als Farben habe ich folgende verwendet: Vanille Pur, Savanne, Jade, Osterglocke und Waldhimbeere.
Stempelfarben: Savanne und Espresso.
Stanzen: Kleiner Stern und modernes Label.


Wenn ihr den Text ersetzt und stattdessen "Einladung", oder "Party", oder "Wir feiern" reinsetzt, habt ihr auch im Nu tolle Einladungskarten zum (Kinder-)Geburtstag.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt... ich sage Tschüss, macht's gut und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Libellenschwarm

Gottes Segen zur Taufe