Nimm dir Zeit...

Ich liebe ja schöne Sprüche, Verse und kleine Gedichte, die einen tieferen Sinn haben. Und solche Texte mag ich natürlich auch auf Karten. Deshalb habe ich heute solch eine Karte für euch! Sie ist verwendbar für verschiedene Anlässe, aber da es um die Zeit geht, finde ich sie auch schön für einen Neujahrsgruß.


Als Stempel habe ich den alten Hintergrundstempel "Distressed Dots" von Stampin' UP genommen und den Uhrenstempel von Athena.

Die Farben sind: Apfelgrün, Waldhimbeere, Savanne und Flüsterweiß. Die Stempelfarben sind: Savanne und Waldhimbeere. Außerdem habe ich noch die Stanze kleines Herz benutzt.


Die Verse/Sprüche suche ich mir aus dem Internet raus, schreibe sie auf dem Computer und drucke sie aus, vermerke aber auch immer den Autor oder ähnliches (wie hier "irische Überlieferung").

Ich wünsche euch einen schönen Tag!! Morgen dürft ihr euch mal wieder über ein Rezept freuen.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen