Noel

Werbung

Heute schiebe ich noch eine Weihnachtskarte hinterher, die mit dem Gastgeberinnen-Set "Warmth & Wonder" von Stampin' UP gewerkelt ist.


Außerdem habe ich noch den kleinen Stern und einen Teil des Textes aus dem Set "Immergrün" benutzt - ebenfalls von SU.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Espresso (teilweise Core'dinations Cardstock) und Jade.
Stempelfarben: Espresso und Savanne.


Ich habe außerdem den Eckenabrunder benutzt und eines der Designerrahmen Prägefolder. Das Motiv habe ich dann mit Pads unterlegt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #126 teil, bei der in dieser Woche dieses Gastgeberinnen-Set benutzt wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Morgen gibt's mal nix weihnachtliches.... versprochen!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte