Nur noch 6x schlafen...

...und dann darf das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Ich habe in diesem Jahr auch mal wieder einen neuen Kalender für meinen Mann gebastelt. Tüten sind ja gerade ziemlich IN und so gibt es in diesem Jahr einen Tüten-Adventskalender!!


Seid mir bitte nicht böse, dass ich hier nicht alle Tüten zeige, aber sie sehen alle so aus und so war es einfach etwas übersichtlicher. Ohnehin ist beim momentanen Wetter das Fotografieren eine echte Herausforderung!


Die gestempelten Sterne im Hintergrund sind von Heindesign und Athena. Ich habe alle geraden und alle ungeraden Zahlen identisch gestaltet. Das aufgeklebte Etikett ist mit einem der Framelits aus der "Tafelrunde" gestanzt. Die Stempel darauf sind aus den Sets "Gorgeous Grunge" und "Morning Post Numbers" von Stampin' UP.


Und das habe ich außerdem noch verwendet: Washi Tape im Karolook, die Stanze kleiner Stern, Bänder in den Farben Aquamarin, Petrol und Espresso, weiße Schellen und etwas Leinenfaden zum Befestigen.

Die Etiketten habe ich in den Farben Aquamarin und Jade gewerkelt. Die Stempelfarben sind: Espresso, Jade und Petrol.


Um die Bänder an den Tüten zu befestigen habe ich die Mini-Kreisstanze aus dem Itty-Bitty-Set benutzt.

Ja, und was in den Adventskalender-Tüten drin ist, wird natürlich nicht verraten....!!! Vielleicht liest mein Mann ja hier mit... ;o) Solltet ihr noch keinen Adventskalender haben, dann nix wie ran an den Basteltisch!

Euch eine gute Woche und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eierlikör-Mandeltorte

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber