Vierundzwanzig

Ich habe meinen heutigen Post Vierundzwanzig genannt, genauso gut hätte aber auch Mistelzweig gepasst. Der Mistelzweig ist ein süßer Mini-Stempel von Athena.


Außerdem habe ich die Zahlen mit dem Junior ABC und der Big Shot gestanzt und mit der kleinen Sternenstanze einen Glitzerstern. Die Farben sind: Chili, Vanille Pur, Schokobraun und altes Pünktchen- Designpapier.


Bei diesen Karten fand ich einen Textstempel nicht unbedingt notwendig. Das Motiv und auch die Zahl 24 weisen ja auf den Anlass hin.


Diese Bastelidee ist auch gut für eine Massenproduktion geeignet. Natürlich kann man auch anstatt der gestanzten Ziffern, die Zahlen aufstempeln.

Euch einen gemütlichen Sonntag, vielleicht mit Tee und Keksen, einer kleinen Bastelarbeit, einem guten Film oder einem kleinen schönen Ausflug.... macht's gut... und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen