Weihnachtliche Mini Rittersport-Verpackung

Werbung

Heute habe ich mal wieder eine weihnachtliche Verpackung für euch. Ich habe sie hier und hier schon einmal gezeigt. Um jemanden nur eine Kleinigkeit zu schenken ist sie ideal.


Bei der Farbwahl ging es bunt gemischt her... ebenso bei dem Designerpapier, da gab es einen Griff in die Restekiste. Der Unterschied liegt dieses Mal nur im Verschluss, denn diesen habe ich mit einem kleinen Magneten gemacht.


Diese Stempelsets habe ich verwendet: "Ein Gruß für alle Fälle" und "Wunderbare Weihnachtsgrüße" - beides von Stampin' UP.

Als Stanzen kamen folgende zum Einsatz: Geschwungenes Etikett, Kreis mit 2,5 cm Durchmesser, Kreis mit 1,9 cm Durchmesser und kleinen Stern bzw. kleinen Tannenbaum (aus dem Weihnachtsstanzenset).


So, das war sie auch schon, meine kleine feine Verpackung für ein bisschen Schokovergnügen. ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot

Pillowboxen mit Legostein