Zum Einzug...

...ins neue Haus habe ich für Freunde diese Karte gemacht. Sie ist nach dem Sketch von Scrapbookheaven 11/13 gewerkelt.


Die Farben sind: Waldhimbeere, Schiefergrau (strukturiert), Petrol, Flüsterweiß und schönes, passendes Designpapier. Stempelfarbe ist ebenfalls Petrol.

Als Stempel habe ich zu dem Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" gegriffen und das kleine Äffchen ist aus dem Set "Zoo Babies" - beides von Stampin' UP.  ....und diese Stanzen habe ich benutzt: Dekoratives Etikett und kleines Herz.


Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und bis zum nächsten Mal...
Christiane

Kommentare

  1. Schöne Karte! Sehr harmonische Farben und das Äffchen hat mich Schmunzeln lassen. Auch die anderen Sachen auf Deiner Seite gefallen mir gut, die Sets sind alle klasse! Und bei den Rezepten bekommt man richtig Lust auf Backen. :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln