Babykarte mit Löwe

In den letzten Tagen und Wochen habe ich einige Babykarten gebastelt. Zwar will ich die in der Vorweihnachtszeit nicht alle zeigen, aber mal eine davon ist nicht schlecht, sonst werdet ihr im Januar damit erschlagen. ;o) ....und so ganz am Thema vorbei ist es ja auch nicht, schließlich kam an Weihnachten ja auch ein Kind zur Welt.


Die Stempel, für diese Karte, sind aus folgenden Stempelsets: "Fahnengruß", "Babyglück" (englische Version) und "Zoo Babies" - alles von Stampin' UP. Und die verwendeten Stanzen: Wellenkreis mit 6 cm Durchmesser und Kreise mit 4,4 und 3,5 cm Durchmesser.


Das sind die Farben: Wassermelone, Espresso, Vanille Pur und etwas (altes) Designpapier. Stempelfarben: Savanne und Espresso. Außerdem: Etwas Leinenfaden und einige Strasssteinchen.

Ich hoffe, dass die Karte in der "frischen" Familie gut ankommt!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber