Beste Wünsche für 2014

Meine heutige Karte war eigentlich eine Geburtstagskarte, aber ich finde, sie passt auch sehr gut für einen Neujahrsgruß. Da ich dieses Jahr auch keine richtigen Neujahrskarten gewerkelt habe, zeige ich euch diese zusammen mit meinen guten Wünschen...


Verwendete Farben: Mattgrün, Designpapier Vanille Pur mit kleinen Pünktchen und Espresso.
Der Stempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP. Die Baumstanze (Framelit) habe ich neu, sie ist von Memory Box.

Mit dieser Karte - auch wenn sie vielleicht nicht 100%tig neujahrstauglich ist, nehme ich an der Happy Freeday Challenge #143 teil, die gerade das Thema Neujahrsgrüße hat.


Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee.

(Katharina Elisabeth von Goethe  -  Mutter von J. W. von Goethe)

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Leser/innen und auch denen, die mich gerade zufällig besuchen ein gutes, zufriedenes und gesundes Jahr 2014.... rutscht gut rüber!
Nicht zu vergessen.... meine Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln