Der kleine Dasher

Während hier die ersten Weihnachtskarten eintrudeln, zeige ich euch heute nochmal eine mit dem kleinen Dasher. Der Stempel ist aus dem Set "Best of Christmas" aus der 25-Jahre-Kollektion von Stampin' UP.
Außerdem habe ich noch das alte Set "Confetti" für die Karte rausgekramt, ich finde nämlich, dass das dazu sehr gut passt. Ja... und der Textstempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" (alles SU).


Ich gebe zu, die Farben sind vielleicht etwas ungewöhnlich.... ich habe folgende genommen: Flüsterweiß, Aquamarin und Designpapier in Veilchen. Stempelfarben: Aquamarin und Espresso. Außerdem habe ich noch einige Halbperlen und etwas kariertes Washi-Tape benutzt.


Leider sind die Farben etwas verfälscht, besonders beim Makro... aber das geht im Winter mit dem Fotografieren manchmal einfach nicht besser. Sorry!

Schön, dass ihr mich besucht habt - vielen Dank!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub