Embosste Sterne

Dieses Mal habe ich wieder eine klassische Weihnachtskarte mit einem Sternenstempel von Heindesign. Der Schriftstempel ist wieder aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin' UP. Das besondere der Karte ist, dass alles Gestempelte mit Goldpulver embosst ist.


Bei den Farben könnt ihr nach euren Vorlieben gehen. Ich finde dafür die Farbfamilie "Prachtfarben" recht gut, denn dort kommt bei den meisten Farben das Gold-Embosste richtig schön raus. Dann noch zuletzt einige Strasssteinchen dazu und fertig ist die Weihnachtskarte - einfach edel!


Jetzt muss ich mich aber mal selbst an's Karten schreiben machen, denn es gibt noch Post zu erledigen... ;o)
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und Danke für's Vorbeischauen,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber