Geburtsort: Bethlehem

Bevor ich euch morgen meine diesjährigen Weihnachtskarten zeige, die ich verschickt habe, gibt's heute nochmal eine andere Karte. Ich weiß, ich habe wirklich viele, viele gebastelt und manchmal bin ich selbst ein wenig erstaunt über meine zahlreichen Ideen. Vielleicht hatte ich ja auch den einen, oder anderen Basteltipp für euch, dass würde mich freuen.


Der Krippen-Stempel ist aus dem Set "Best of Christmas", als Stern habe ich den kleinen Stempel aus dem Set "Immergrün" - beide von Stampin' UP - gewählt. Das Herz über dem Jesuskind habe ich in Chili ausgemalt, ebenso habe ich dem Stern noch einen gemalten Schweif angehängt.


Für diese Farben habe ich mich entschieden: Vanille Pur, Schokobraun und altes Designpapier in klassischen Weihnachtsfarben. Stempelfarben: Schokobraun und Chili. Für den Rand am schokobraunen Papier habe ich die Stanze Wellenkante genommen.


So, dann tut es mir mal gleich und trefft noch die letzten Vorbereitungen für's Fest. Ihr wisst ja... nur noch einmal schlafen!!
Von Herzen liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas