Geburtstaggruss von mir

Auch noch einige Geburtstagskarten schlummern auf meiner Festplatte. Heute zeige ich euch eine, die ich für ein Dezembergeburtstagkind verschickt habe. Da ich weiß, dass die Empfängerin filigrane Stempel gerne mag, hab ich nochmal ein besonders schönes altes Set hervorgekramt.


Die Motivstempel sind aus dem Set (alt) "Geteiltes Glück" und der Schriftstempel ist aus dem Set "Nett-iketten" von Stampin' UP. Als Stanze habe ich das Designeretikett benutzt.

Die Farben sind: Schiefergrau, Anthrazitgrau, Vanille Pur, Mandarinorange und Designpapier "Venezianische Träume". Als Stempelfarbe habe ich Anthrazitgrau genommen. Die gestanzten Elemente habe ich mit Pads unterlegt und mit etwas Leinenfaden versehen.


Alle anderen Geburtstagskarten zeige ich euch natürlich noch in nächster Zeit.... ich hab' ja vor, auch 2014 zu bloggen. ;o)
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und ein schönes letztes Wochenende für dieses Jahr,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?