Geburtstagskarte zwischen Weihnachtskarten

Auch im Dezember kenne ich einige Geburtstagskinder. Diese Karte ist jedoch schon im November verschickt worden und ich hab sie euch immer noch nicht gezeigt. Das will ich heute endlich nachholen!


Die Farben sind Mattgrün, Designpapier in Gartengrün, Grünbraun, Vanille Pur und Calypso.
Als Stempelfarbe habe ich Espresso genommen und einen Stempelstift in Calypso.

Die Stempel sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" von Stampin' UP.


Das verwendete Prägefolder ist noch von der letzten SAB. ...und einige Halbperlen durften noch auf die Karte hüpfen.

Leider lässt die Fotoqualität sehr zu wünschen übrig, aber ich hoffe und denke, dass ihr euch die Karte ungefähr vorstellen könnt.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    oh ja, eine hübsche Geburtstagskarte! Das geprägte passt sehr schön und auch das du das Rot noch mal aufgegriffen hast. Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr, sehr schöne Geburtstagskarte, liebe Christiane, tolle Farbkombi und edler Look durch die Perlen!

    LG, .Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wölkchenverpackung

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Feenstärke