Kostheimer Weihnachtsmarkt

Am 2. Adventswochenende ist in meinem Heimatort Mainz-Kostheim immer Weihnachtsmarkt. Meine Freundin Nadia hatte dort einen Stand, an dem sie verschiedene schöne Dinge verkauft hatte, u.a. sogar ein paar von mir. Jedenfalls habe ich sie auf dem Weihnachtsmarkt besucht und dabei meinen Fotoapparat mitgenommen, anschließend habe ich einige Bilder verscrapt.... aber seht einfach selbst:





Das verwendete Stempelset ist das Gastgeberinnen-Set "Warmth & Wonder" von Stampin' UP. Designpapier und Aufkleber habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Den Drahtclip gibt's bei Ikea.

Das war's auch schon wieder für heute...liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Oh, wie freu ich mich. Das ist ja sooooo toll geworden. Sieht superschön aus.
    Liebe Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln