Pinguinkarte zum Fest

Heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch. Ich habe sie mit dem alten Stempelset "Pol-Party" von Stampin' UP gemacht. Im Hintergrund könnt ihr außerdem noch Cardstock sehen, den ich mit dem Prägefolder "Eiskristall" bearbeitet habe.


Die Papierfarben sind: Cremeweiß, Petrol und Aquamarin. Auch das Band mit Fischgrätmuster ist passend in Petrol. Die Stanzen sind: Das Designeretikett und den Kreis mit 1,9 cm Durchmesser. Den aquamarinfarbenen Cardstock habe ich komplett mit Pads unterlegt.


Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #124 teil, die diesmal ein Christmas Special ist.

So, das war's auch schon wieder von mir... ich sage DANKE für euren Blogbesuch und hoffe, es hat euch gefallen! Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Oh ja der süße Pinguin passt perfekt zu unserem Weihnachtsspecial diese Woche. Ganz süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dankeschön fürs Mitspielen bei der INKSPIRE_me Challenge !!! Schön, dass du mit dieser hübschen Pinguin-Karte dabei bist !!! Das Stempelset mochte ich sehr ... Prima, dass du mich so wieder daran erinnert hast, es auszupacken !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Pol Party ist einfach zu süss! Schade, dass es vergriffen ist. Und der Pinguin passt perfekt in die Stanze. Tolle Karten! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10