Schachtel für selbstgemachte Pralinen

Heute zeige ich euch noch einmal etwas weihnachtliches. Die Geschenkboxen mit Zierfenster von Stampin' UP habe ich für meine selbstgemachten Pralinen zum Verschenken genommen. Aufgehübscht mit einem Glitzerstern und einem Weihnachtsgruß aus dem Set "Kleine Wünsche" (ebenfalls SU).



Der Stern ist mit einer Sizzix-Stanze für die Big Shot und der Spruch mit dem modernen Label ausgestanzt. Damit die Pralinen nicht direkt in der Schachtel drinliegen, habe ich noch etwas buntes Seidenpapier auf den Boden der Box geknüllt und dann erst die Süßigkeit hineingegeben.

Ich wünsche euch einen besinnlichen und gemütlichen Sonntag!
Süße Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box