Weihnachtseulen

Heute zeige ich euch verschiedene Karten mit Weihnachtseulen. Eulen sind ja gerade so IN und dürfen dann natürlich auch nicht auf Stempeln fehlen! In den Eulenstempel von Heindesign war ich sofort verliebt und musste ihn haben! Kombiniert habe ich ihn mit Textstempeln von Stampin' UP - diese sind aus den Sets "Verspielte Grüße" und "Perfekte Pärchen". Die Schneeflöckchen (auf der ersten Karte) sind ebenfalls von SU und zwar aus dem Gastgeberinnen-Set "Warmth & Wonder".



Die Farben sind bei der ersten Karte und der Karte oben rechts (2. Foto): Waldhimbeere, Jade, Vanille Pur und Stempelfarbe Espresso. Für die anderen beiden Karten habe ich Waldhimbeere, Jade, Vanille Pur und Kandiszucker genommen.

Die verwendeten Stanzen sind zum einen das moderne Label und ein Framelit aus dem Set "Tafelrunde".



Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben...!

So, das war's dann auch schon wieder für heute. Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare der letzten Tage, ich habe mich sehr gefreut! Nun lasse ich noch viele Grüße aus der adventlichen Kreativwerkstatt für euch da,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln