Albumkarte mit Liebesgrüßen

Das Set "Liebesgrüße" von Stampin' UP hat mir gleich gefallen und bei mir eingezogen ist es eigentlich nur deshalb, weil man die Stempel nicht nur für den Valentinstag nehmen kann, sondern z.B. auch für den Geburtstag von lieben Menschen, die man besonders mag, so wie ich das gemacht habe.


Außer dem Set "Liebesgrüße" habe ich noch den Einzel- und Hintergrundstempel "World Map" (ebenfalls SU) benutzt.


Die Farben sind: Osterglocke, Flüsterweiß, (Designpapier) Rotkäppchenrot und Apfelgrün. Die Stempelfarben sind: Apfelgrün und Anthrazitgrau.


Als Verschluss dient ein kleiner Magnet. Einige Stanzen habe ich ebenfalls benutzt... wenn ihr dazu eine Frage habt, dann schreibt mir doch einfach! ;o)


Heute werde ich die Karte verschenken und ich hoffe einfach mal, sie kommt gut an....! Übrigens - das Stempelset ist nur noch wenige Tage erhältlich - falls ihr es auch haben wollt!?!

Euch da draußen einen wunderschönen Sonntag und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub