Doch noch eine Neujahrskarte...

Da hat man gedacht, man hätte alle mit Weihnachtskarten bedacht und dann kommt doch noch eine so ganz unverhofft.... eigentlich passiert mir das jedes Jahr mindestens einmal. Deshalb habe ich eine Neujahrskarte gebraucht. Aber halb so schlimm, so hat man auch einen guten Grund zwischen den Jahren zu basteln! ;o)


Für solch eine Karte fand ich den Stempel "Greif' einfach nach den Sternen" aus dem Set "Alles nur Sprüche" von Stampin' UP sehr passend. Die großen Sterne und die Zahlen sind mit der Big Shot gestanzt. Die kleinen Sterne mit der Handstanze.


Diese Farben habe ich verwendet: Curry-Gelb, Marineblau, Glitzerkarton in Silber und Designpapier aus dem Set "Zauber des Orients" (...das erinnert mich ein bisschen an ein Feuerwerk!). Die Stempelfarbe ist weiß. Ich habe zuvor mit der weißen Stempelfarbe den blauen Cardstock bearbeitet. Die Sterne sind teilweise mit Pads unterlegt.

Euch wünsche ich jetzt einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Die Karte gefällt uns super! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wölkchenverpackung

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Feenstärke