Ein paar Babykarten und warum....

...ich so lange nicht geschrieben habe. So, der Reihe nach. Falls mich hier jemand vermisst hatte, ich war die letzten Tage krank und hätte ich nicht vorgebloggt, hätte es noch länger keinen Beitrag gegeben. Deshalb habe ich auch erst heute eure lieben Kommentare freigeschaltet. Vielen Dank dafür!

Natürlich habe ich in den letzten Tagen überhaupt nichts gebastelt, aber ich habe hier noch ein paar Dinge, die ich euch noch nicht gezeigt habe, wie z.B. die Babykarten, die ihr gleich sehen werdet. ;o)


Die Stempel stammen aus den Sets: "Babyglück", "Kleine Wünsche" und "Worth the Wait" von Stampin' UP.



Die Karten sind, wie ihr sehen könnt in klassichen Babyfarben: Rosé bzw. Zartblau kombiniert mit Vanille Pur und einem Designpapier mit Spielplatzmotiven (gekauft bei Scrapbookheaven).


Dass ich nun wieder täglich bloggen werde, kann ich euch nicht versprechen, denn so richtig fit bin ich noch nicht, aber ihr werdet nun wieder öfter von mir hören.... ;o)

Ganz liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo liebe Christiane!
    Da hat's Dich aber übel erwischt, hm? Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du bald wieder ganz fit bist. Die Babykarten sind wunderschön und niedlich. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln