Geburtstagskarte mit Namen

Wenn Teenager Geburtstag haben, dann ist das manchmal auch eine Herausforderung: Soll doch die Karte nicht zu kindlich, aber auch nicht so ganz erwachsen rüber kommen. Ich habe mich daher für eine Karte mit dem Namen (des Mädchens) entschieden.


Die Buchstaben sind mit dem Junior ABC für die Big Shot gemacht, ebenso die Blumen (Sizzlits Blumentrio). Dazu kamen noch etliche Halbperlen.

Die Farben der Karte sind: Cremeweiß, Jade und Designpapier in Veilchen.
Ich bin vor Kurzem gefragt worden, wo ich das Papier in Cremeweiß her habe...... schaut mal im SU-Hauptkatalog auf Seite 156 rechts oben. ;o)


Diese Karte kann man natürlich nicht nur zum Geburtstag verschicken, sondern auch zu einem anderen Anlass. Ich könnte mir dieses Exemplar z.B. auch gut zur Kommunion oder Konfirmation vorstellen.

So, das war's auch schon wieder für heute! Danke für's Vorbeischauen... und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln