Kleine bunte Milchkartons...

Ich habe schon lange keine Mini-Milchkartons mehr gewerkelt, aber letzte Woche war es dann soweit. Den eigentlichen Milchkarton habe ich in Anthrazitgrau gemacht, dafür durfte der Rest dann etwas bunter sein. ;o)


Die anderen Farben sind: Chili, Safrangelb, Vanille Pur und Designpapier "Geburtstagsbasics". Stempelfarben: Apfelgrün und Espresso.


Alle Stempel stammen aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" von Stampin' UP. Ja und dann habe ich noch folgende Stanzen (außer dem Mini-Milchkarton) benutzt: Geschwungenes Etikett, modernes Label und den Kreis mit 2,5 cm Durchmesser.


So, dann hoffe ich mal, dass bald hier ein paar neue Stempelchen eintreffen, aber etwas muss ich mich wohl noch gedulden...

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln