Neue Idee zur Erstkommunion

In den vergangenen Wochen wurden meine Beiträge aus den letzten Jahren zum Thema Erstkommunion häufig angeklickt. Besonders die Einladungskarten stehen da immer hoch im Kurs! Deshalb habe ich mir gedacht, gibt's heute mal eine neue Idee für eine Einladungs- und eine Glückwunschkarte zu diesem Anlass. Als Symbol habe ich den Baum genommen, den ich sehr schön für christliche Feste finde, weil er ein Symbol des Lebens ist.... daher ist er natürlich auch für eine Taufe, oder Konfirmation geeignet.


Die Farben sind nur Flüsterweiß und Osterglocke und die Stempelfarbe Wildleder.


Das Papier in Osterglocke habe ich je mit einem Prägefolder bearbeitet. Die Baum-Stanzform stammt von Memory Box und die verwendeten Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede.


So, das war's auch schon wieder von hier. Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln