Neutrale Babykarten

Nach Nashorn und Pinguinen dürfen heute Giraffen auf meinem Blog Platz nehmen.... ich habe wohl gerade eine tierische Woche. ;o) Ich zeige euch heute zwei neutrale Babykarten mit denen ich bei Immer wieder Sonntags bei Pinsel, Schere & Co. teilnehme. Ja... und hier sind sie....



Bei der oberen Karte habe ich die Farben: Curry-Gelb, Espresso, Limone, Senfgelb und Vanille Pur gewählt. Stempelfarben: Espresso und Mattgrün.

Bei beiden Karten habe ich folgende Stempelsets verwendet: "Perfekte Pärchen" und "Zoo Babies" von Stampin' UP. Außerdem bei der oberen Karte einen alten Kinderwagenstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede und bei der unteren Karte den ebenfalls alten Hintergrundstempel "Distressed Dots" von Stampin' UP.

Bei der unteren Karte fiel die Farbwahl auf: Mattgrün, Grünbraun, Wildleder und Flüsterweiß. Stempelfarben: Wildleder und Osterglocke.



Wenn ihr also mal nicht wisst, ob ihr einen kleinen Jungen, oder ein Mädchen beschenkt, dann ist das vielleicht die richtige Variante...!

Euch nun ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen