Noch eine frostige Karte...

Vor einiger Zeit hat meine Nachbarin dieses Kartenmodell mit mir gebastelt. Die Anleitung gab's mal an einem VIP-Donnerstag und hier findet ihr sie. Weil mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich sie für den Geburtstag meiner Freundin nochmal nachgebastelt.


Die Stempel stammen aus folgenden Sets: "Perfekte Pärchen", "Liebesgrüße" und "Alles nur Sprüche" von Stampin' UP. Als Farben habe ich Schiefergrau, Flüsterweiß, Petrol, Aquamarin und Designpapier aus dem Herbst-Winter-Katalog benutzt. Die Stempelfarbe ist Anthrazitgrau. Die Buchstaben- und Fähnchenaufkleber habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.


Dann gab's noch etwas passendes Band und einige Strasssteinchen und fertig war die Karte!! Ich habe die Karte als Gutscheinkarte benutzt, aber es lässt sich ins vordere Fach auch prima ein Gutschein im Checkkartenformat reinstecken. ;o)

Euch nun einen gemütlichen, ruhigen Sonntag und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Libellenschwarm

Gottes Segen zur Taufe