Betthupferl

Werbung

Ich habe euch noch gar nicht die kleinen Betthupferl gezeigt, die ich letztens verschenkt habe. So sehen sie aus....


Ich hatte überlegt, welche Stempelmotive mit dem Bett zu verbinden sind und bin dann auf Federn gekommen. Daher habe ich neben eine echte Feder befestigt und auf der Rückseite (die ich leider nicht fotografiert habe) sieht man eine Feder aus dem Set "Fine Feathers". Der Textstempel stammt aus dem Set - zur passenden Stanze - "Nett-iketten" - alles von Stampin' UP.


Als Farben habe ich zu Flüsterweiß und Curry-Gelb gegriffen und außerdem noch zu dem Designpapier Venezianische Träume. Zum Verschließen habe ich Leinenfaden und Geschenkband in Fischgrätmuster (Calypso) ausgewählt.

Dann habt mal einen gemütlichen Sonntag! Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys