Kreuz aus Fähnchen

Werbung

In den letzten Wochen habe ich zum Thema Kommunion und Konfirmation immer wieder auf Blogs gelesen, dass Stampin' UP zu diesem Thema nix bietet - grundsätzlich ist das natürlich richtig, aber es hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe überlegt und ausprobiert und herausgekommen sind folgende Karten...



Die Karten sind mit folgenden Stempel(sets) entstanden:
SAB-Set "Im Fähnchenfieber" mit passender Stanze und Set "Gorgeous Grunge" für den Hintergrund. Außerdem dem Kommunionstempel von Athena. Für die Mitte des Kreuzes habe ich dann noch die Kreisstanzen mit 2,5 und 1,9 cm Durchmesser gewählt.

Farben waren für die Mädchenkarte: Vanille Pur, Rosé und Waldhimbeere
und für die Jungenkarte: Vanille Pur, Jade und Petrol.



Wenn ihr noch Fragen habt, oder genauer wissen wollt, wie diese Karte entstanden ist, dann hinterlasst mir doch hier einfach einen Kommentar.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte