Schneeglöckchen

Ich habe euch noch gar nicht meine Kärtchen mit meinem schönen, neuen Schneeglöckchen-Stempel gezeigt. Also hole ich das heute mal ganz schnell nach! Dieser Motivstempel ist von Athena und die Textstempel von Stampin' UP.




Die Karten sind in den Farben Limone, Wildleder, Cremeweiß und Reste (altes) Designpapier gewerkelt. Als Stempelfarben habe ich Mattgrün und Olivgrün genommen. ...noch mit ein bißchen gelbes Garn dekoriert und fertig sind die Kärtchen.

Wenn ihr einen solchen Rahmen für euer Stempelwerk machen wollt, wie ich in Wildleder, dann müsst ihr die Ecken nur zur Hälfte in eine kleine Kreisstanze geben und stanzen und so hat man diese Form, die etwas an einen antiken Bilderrahmen erinnert.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Servus!
    Das ist ein wunderschönes Stempelmotiv und in Vebindung mit den schönen DP´s sieht das großartig aus!
    Deine Umsetzung gefllt mir sehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane!
    Eine tolle Idee! Ich habe am Wochenende auch die ersten Schneeglöckchen in der Natur entdeckt. Aber Deine sind mindestens genau so schön. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber