3 Jahre BaBaFo-Blog * Candy

Am 30. März 2014 wird mein Blog drei Jahre alt. Wenn das kein Grund um zu feiern ist!?! Und feiern möchte ich natürlich mit euch meinen lieben Lesern/innen, deshalb gibt's auch in diesem Jahr wieder etwas zu gewinnen und zwar dieses Mal zwei Stempel von Athena. Einen der Stempel habe ich für euch bereitgestellt und den andern hat für dieses Candy Kim-Athena gesponsert - vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür!
Und so sehen die beiden Stempel aus....


Was ihr machen müsst, um diese beiden Stempel gewinnen zu können? Bastelt, schreibt, näht, backt, .... irgendetwas zum Thema
DREI

Auch ein Kommentar mit einem Gedicht drin zählt, aber keinen in dem ihr NUR zum dritten Bloggeburtstag gratuliert! Gebastelte Geburtstagskarten zähle ich selbstverständlich!
Ein Foto (wenn möglich verkleinert) von eurem Werk (bis zu drei Werke) könnt ihr mir an folgende Mailadresse schicken:

babafo@web.de

Vergesst nicht eure Adresse anzugeben, für den Fall, dass ihr gewinnt!
Einsendeschluss ist der 01. April 2014 um 24.00 Uhr.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück!!
Wenn ihr nicht ausdrücklich darauf hinweist, dass ihr es nicht wünscht, werde ich eure Fotos hier auf meinem Blog veröffentlichen.

So, und da ich den schönen Stempel "Schachbrettblume" von Athena auch besitze, habe ich nochmal ein Beispiel für eine Osterkarte für euch. Die anderen Stempel sind von Stampin' UP.


Ich hoffe, dass euch mein Candy gefällt und ihr fleißig teilnehmt.... ich freue mich schon auf eure Beiträge zum Thema DREI.
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    schon mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schau immer gerne auf Deine Seite. Das Kreative schicke ich noch nach, ist ja noch etwas Zeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    aus aktuellem Anlass werde ich Samstag eine Geburtstagstorte backen. Wenn ich es nicht vergesse, nehme ich mit ihr an Deiner Verlosung teil. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    vor dem Geburtstag gratulieren soll man ja nicht, aber ein kleines Gedicht habe ich für Dich:

    Ein Späßlein

    Es stürzte ein Häslein
    über ein Gräslein
    und fiel auf sein Näslein.
    Das Gras ließ ihn purzeln
    über die Wurzeln.

    Das Häslein wollt`s beißen
    und zerren und reißen,
    vor Wut und aus Rache,
    damit es nicht lache.

    Da flehte das Gräslein
    zum wütenden Häslein:
    “War doch nur ein Späßlein!”

    © Alfons Pillach

    Das Foto mit dem passenden Kärtchen schicke ich Dir per Mail.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub