Aus aktuellem Anlass...

...wurde eine Trauerkarte gebraucht. Verwendet habe ich den Schriftzug aus dem Set "Kleine Wünsche" und den Motivstempel aus dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl" von Stampin' UP.


Die Farben sind: Savanne, Vanille Pur, Grünbraun und Designpapier "Four Birds" von Fancy Pants Designs (bei Scrapbook Heaven). Stempelfarben: Mattgrün und Grünbraun.


Hier noch ein kleiner irischer Segensgruß.... vielleicht auch ein schöner Text, falls ihr mal eine Trauerkarte benötigt...

Möge der Wind dich tragen,
wenn du traurig bist,
die Sonne dich wärmen,
wenn es dir schlecht geht.
Möge der Regen
dich mit seinen Tränen trösten,
wenn Kummer schwer auf deiner Seele liegt.
Möge dann und wann
ein Regenbogen
dir zum Zeichen werden.
(Segenswunsch aus Irland)

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber