Blümchenwünsche zum Frühlingsanfang

Werbung

Heute ist Frühlingsanfang und da passt es natürlich gut, euch eine Karte mit farbenfrohen Blümchen zu zeigen. Für die Karte habe ich nur einen Textstempel von Rayher benutzt - ansonsten nur Stanzen.


Die Farben sind: Elfenbein, Wassermelone, Kürbisgelb und Designpapier in Blauregen. Als Stanzen habe ich folgende verwendet: Kleine Blüte und ein Framelit aus dem Set Tafelrunde. Außerdem habe ich noch Halbperlen gebraucht, Geschenkband mit Fischgrätmuster in Curry-Gelb und Leinenfaden.


Ich habe die Karte zum Geburtstag verschickt, aber durch den neutralen Glückwunsch passt sie natürlich auch zu einem anderen Anlass.

Euch ganz liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt und Danke für's Vorbeischauen,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte