Box mit Röschen

Die Big Shot Form "Spiralblume" musste ich sofort nach Erscheinen haben und doch zeige ich euch erst heute meine erste Arbeit damit. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, dann gehen einem die Röschen wirklich gut von der Hand. Zum Festkleben habe ich Heißkleber genommen, ich glaube, der hält für so etwas einfach doch am besten.


Und weil so ein Röschen auch noch einen verspielten Stempel braucht, habe ich mich für einen aus dem Set "Everything Eleanor" entschieden. Der Schriftstempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" - beides von Stampin' UP.


Die Anleitung zur Box hatte ich bei Daniela gefunden. Sie hat sie für Süßigkeiten benutzt; ich habe darin Brillenputztücher verpackt und verschenkt.

Ich sage nun DANKE für euren Besuch und eure lieben Kommentare der Woche.
Habt einen wunderbaren Sonntag!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!

    Die Rose macht die Schachtel ja schon edel, aber der Stempel dazu ist genial! Und erst die Füllung!!!!!
    Wie immer eine tolle Idee von dir.

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dekorativ und praktisch - eine ideale Kombination!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln