Der Herr ist mein Hirte

Vor ungefähr einer Woche habe ich mir einen (für mich) neuen Kommunion-/Konfirmations-Stempel gegönnt: "Der Herr ist mein Hirte" von der Firma Rayher. Mir gefällt die moderne Gestaltung des Hirten sehr gut. Als Textstempel habe ich wieder die Kommunion- und Konfirmations-Stempel von Athena genommen.



Farben für die rote Karte: Vanille Pur, Savanne, Waldhimbeere (+ passendes Designpapier).
Farben für die blau/grüne Karte: Granit, Cremeweiß, Marineblau und Designpapier in Apfelgrün.



Mit dem Fotografieren macht es jetzt auch wieder mehr Spaß, ... ich habe in den letzten Tagen viele Sonnenbilder gemacht. ;o)

So, das war's von mir für heute...!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    jetzt war ich einige Tage nicht auf deinem Blog, weil ich ein bisschen Freizeitstress hatte, und ich möchte dir sagen, dass mir deine religiösen Karten, die du gepostet hast, ausgesprochen gut gefallen! Das Design und die Sprüche sind wirklich wunderbar! Ich habe sie auch meiner Mama gezeigt, denn sie gestaltet in unserer Pfarre den Pfarrbrief und ist auch viel religiös aktiv, und auch sie hat großen Gefallen an deinen Karten gefunden! Wir sprechen unser Kompliment aus!
    Alles Liebe aus dem schönen Villgratental,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hach, den Stemel hab ich auch! und mir gefällt er auch sehr gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln