Ein bisschen SAB und ein bisschen...

"Natur-nah"....!! Da morgen die SAB bei Stampin' UP endet, zeige ich euch heute nochmal eine Karte mit solchen Produkten und zwar mit dem DS-Papier "Süße Sorbets" und dem Prägefolder "Punktemeer". Dazu habe ich dann das Gastgeberinnen-Stempelset "Natur-nah" von SU kombiniert.


Die Farben der Karte (außer Designpapier) sind: Aquamarin, Mango und Flüsterweiß. Stempelfarbe: Anthrazitgrau. Von meinen Stanzen habe ich noch den Eckenabrunder gebraucht.


Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #143 teil.

Übrigens, heute vor drei Jahren ging mein Blog an den Start. Ich danke euch, dass ihr mich besucht, ihr mir ab und an Kommentare schenkt und dass ich somit sagen kann, das Bloggen ist zu einem richtigen Hobby geworden. Ich hoffe, dass es euch und mir hier in den nächsten drei Jahren genauso viel Spaß macht wie heute. Mein Blog-Geburtstags-Candy läuft noch bis zum 01.04. um 24.00 Uhr!! Schaut hier...!

Euch jetzt noch einen entspannten, restlichen Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Grafisch total schön! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Viele Grüße
    angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...